Vergiss nie, warum Du angefangen hast!

Platsch, da liegt sie nun....

Hier bin ich nun (wieder)... Mein neuer Blog. Mein save haven. Für meine Gedanken, Gefühle und alles was dazu gehört. Alles rauslassen, egal ob es jemand liest, oder ob nicht. Natürlich will man, dass es irgendjemand lesen wird.... Ok, sehr durcheinander. Ich bin Anjella, 23 Jahre alt. Und anorektisch. Ich möchte niemanden dazu bringen ebenfalls diese Krankheit zu bekommen. Wer nicht darunter leidet, sollte diesen Blog schnellstmöglich wieder verlassen. Ich möchte mich auch mehr oder weniger von ProAna distanzieren. Niemand sollte freiwillig dieses Schicksal wählen. Aber ich möchte in diesem Blog offen schreiben können. Auch, dass ich mich ärgere, wenn ich nicht stark genug war. Was am Ende für den ein oder anderen wahrscheinlich kein großer Unterschied zu ProAna ist. Jedenfalls suche ich gleichgesinnte mit denen man sich austauschen kann und mit denen man sich gegenseitig stärkt, unterstützt und zuhört. Das alles halt. Ich hoffe ich finde wieder Anschluss bei Euch. Anjella...

23.8.14 22:20

Letzte Einträge: 26.08.2014

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BlackM0d (23.8.14 23:18)


Super...|

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen